WinFuture-Forum.de: Netzwerk Zwischen Vista Und Xp Trotz Update... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Netzwerk Zwischen Vista Und Xp Trotz Update...


#1 Mitglied ist offline   BlueCuracao87 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 03. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. August 2007 - 11:28

Hallo,

habe jetzt ein Notebook mit vista und möchte es mit meinem PC, welches unter XP läuft verbinden über WLAN. Router und die Sender meines PCS sind das T Sinus 130.
Gehe ich in meinem Notebook auf "verbinden mit internet" und dann auf "drahtlos netzwerke" findet er eine Drahtlosnetzwerkverbindung mit dem namen "WLAN" und dass dies ein "Sicherheitsaktiviertet Netzwerk" ist.
Will ich nun mit diesem Netzwerk eine Verbindung herstellen kommt die meldung:

Es kann keine Verbindung mit WLAN hergestellt werden.

Klicke ich auf "Problem diagnostizieren", kommt der Tipp, es nochmal zu versuchen, aber auch dies funktioniert nich...

Das Netzwerkupdate habe ich auf meinem PC bereits installiert!

Was nun?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueCuracao87 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 03. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. August 2007 - 14:38

keiner ne ahnung? bin echt am verzweifeln :smokin:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0