WinFuture-Forum.de: Command & Conquer 3 Revolution - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Command & Conquer 3 Revolution


#1 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 28. Juli 2007 - 11:00

Wer auf der offiziellen Website zu Command & Conquer 3 Tiberium Wars raufgeht, schaut nicht schlecht. Eine Mitteilung die folgendes ankündigt "8.07.07 - Command & Conquer 3 Tiberium Wars - will be revolutionized!"

Was Diese Revulolution sein soll die am 07.08.07 kommt ist noch unklar. Laut Gerüchten soll eine neue Ranglisten Saison erscheinen. Andere behaupten wieder es ist ein Add On da das neue rote Logo wie schon bei den vorgängern auf ein Add On hinweisst. Es wurden nähmlich die Farben dann geändert. Bisher ist noch keien Vorbestellmöglichkeit über Amazon.de zu finden.

Desweiteren ist es auch komisch das 8.07.07 im Logo steht und als termin der 07.08.07 genannt wird. Schreibfehler oder ein weiteres Geheimnis.


offizelle Website: Command and Conquer
Quelle: PC Games

Gruss spoo
0

Anzeige



#2 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Juli 2007 - 11:04

http://www.winfuture...news,33199.html ?


btw: du weisst schon, dass die Amis das Datum für uns verkehrt herum schreiben?



ev. kommt am 7.8. einfach die Mac-Version :(

Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 28. Juli 2007 - 11:06

0

#3 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Juli 2007 - 11:04

herje...

erstens: http://www.winfuture...news,33199.html

zweitens: das amerkanische dateum schreibt man Monat Tag Jahr
0

#4 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 28. Juli 2007 - 11:06

Leute ist doch gut :( doppelt hällt besser

gruss spoo
0

#5 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 28. Juli 2007 - 11:11

Beitrag anzeigenZitat (Spoo: 28.07.2007, 12:06)

Leute ist doch gut doppelt hällt besser.

Nein, wir hatten uns mal darauf geeinigt dass hier nur News gepostet werden die nicht bereits auf der Frontseite erschienen sind.

Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 28. Juli 2007 - 16:05

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0