WinFuture-Forum.de: Flashget Geschwindigkeitseinstellungen Aber Wie ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Flashget Geschwindigkeitseinstellungen Aber Wie ?


#1 Mitglied ist offline   tody 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 308
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 26. Juli 2007 - 11:01

Hi

ich habe ein Problem wie kann ich unter der akt. FlashGet Version die Geschwindigkeit einstellen ?

unter Connection kann ich Modem u.s.w bis Andere einstellen. Leider kann ich aber in dem Fels dahinter (B/s) die daten nicht einstellen/ändern.
Da das max 187500 B/s ist zu wenig....

Wie kann ich die Einstellung ändern ? z.b auf 1850KB/s

Unter unendlich rennt er super. Möchte aber machmal etwas Bandbreite übriglassen....

Danke im vorraus
Tody
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sandokan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 505
  • Beigetreten: 06. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2007 - 11:48

Du musst in dem Feld: "Bandbreitennutzung im manuellen Modus" deinen Wert angeben. Danach siehst du auch im Hauptfenster einen Regler, indem du die zur Verfügung gestelllte Bandbreite siehst und verstellen kannst.

*Jetzt weiß ich was du meinst. Meine Lösung funktioniert nur teilweise. Denn wenn man dort seinen Wert angibt, wo ich zuvor meinte, z.B. 500KB/S und dann den Regler verstellt, hat man als Maximum wieder nur 187KB/S, obwohl das Maximum zuvor bei 500KB/S war, was daran liegt, dass man den von dir angesprochenen Wert nicht verstellen kann. Meine Lösung ist ein Ansatz, wenn du den Regler nicht verstellst. Du müsstest also deinen Wert, der ja nicht die volle Bandbreite beanspruchen soll, in dem Feld "Bandbreitennutzung im manuellen Modus" eintragen, dann darfst du jedoch nicht den Regler verstellen.

Dieser Beitrag wurde von Sandokan bearbeitet: 26. Juli 2007 - 12:01

0

#3 Mitglied ist offline   tody 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 308
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Juli 2007 - 12:59

@Sandokan
Danke für den tip das hilft mir erstmal weiter.

Wenn jemand aber eine Komplette Lösung hat :-)

Cu Tody

Dann noch eine Frage wie kann ich erreichen das eine
*.Torrent
geladen und gespeichert wird ohne das der eigentliche torrent Download gestartet wird ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0