WinFuture-Forum.de: Ut2004 Problem..wie Immer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Ut2004 Problem..wie Immer schon gewesen aber nicht würklich...


#1 Mitglied ist offline   -Phoenix- 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 05. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. April 2004 - 21:32

moinsen zusammen.....

also ein bekanntes problem dei spielen wie UT und anderen sind die MX700 mäuse von logitech....

diese besitzte ich (leider) auch... warum leider...weil bei UT 2004 sie hakt...

in einem beitrag im forum hatte ich was dazu gefunden...

man sollte den neuen mainboard treiber installieren... okay hab ich gemacht
man sollte den neuen maustreiber installieren.... okay hab ich gemacht
man sollte den neuen grafikkartentreiber installieren.... okay hab ich gemacht...

eine option im spiel sollte ausgeschaltet werden ... "alle spieler skints vorher laden" hab ich ausgestellt...

aber die maus zuck immer noch.... bewegen kann ich mich normal aber die maus bleibt entweder für 1-5 sek. hängen also schießen usw is net mehr dann geht für 1-3 sek . wieder und dann fängs von vorherein wieder an...


also was soll ich machen !? wer kann mir da helfen...

den ich hab echt keine lust die hotline bei denen anzurufen (0190) würde mich über jede hilfe freuen... den solangsam is der fun am game down ! :(
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. April 2004 - 10:20

Also ich habe ja auch die MX 700 von Logitech und ich kann mich nicht beschweren, auch un UT nicht! Ich habe aber auch keine Maustreiber von Logitech installiert! Ich hab nur die Windowstreiber! Läuft bisher einwandfrei! Letztens hatte ich ein kleines Problem ich glaub bei Battlefield mit Addons, also beim Mausrad (waffenwechsel) überspringt er ab und zu ne Waffe und geht ner komplett anderen Reihenmfolge hinterher, aber das hatte ich nur bei diesem Spiel und auch nur das eine mal! Kannst ja mal die ganze Sache ohne Logitechtreiber probieren! Ich sag mir immer, wenn es ohne spezielle oder mit alten Treibern ohne Probleme flüssig läuft, warum sollte ich da andere drauf machen!? So lange ich mit den Windowstreibern zufrieden bin bleiben die auch!
0

#3 Mitglied ist offline   Nussige-Nuss 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 21. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2004 - 11:34

Ich weiss ja nicht was du für ein Mauspad hast, aber bei den optischen Mäusen brauchst du immer ein sehr gutes Mauspad. Ich habe zwar nicht die Logitech, aber ich hatte auch immer solche Probleme. Daraufhin habe ich mir für sehr viel Geld dieses IcePad geholt (Mauspad aus Glas) und ich bin hellauf begeistert davon und habe seitdem auch keine Probleme mehr mit meiner Maus ...

MfG
0

#4 Mitglied ist offline   Mr_Maniac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 770
  • Beigetreten: 29. Juli 02
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Vieles rund um den Computer
    Musik

geschrieben 11. April 2004 - 12:17

Komisch... Ich brauche kein Mousepad für meine Maus... liegt einfach nur auf meinem Tisch und funktioniert einwandfrei...

@TaOps_Heinz: Das mit BF1942 liegt am Spiel... Das spinnt manchmal rum... und mit dem Patch 1.6 kann ich den "Enter/Exit Vehicle" Button nicht mehr richtig belegen...
Ich belege ihn auf dem Joystick-Button 4 und auf dem mittleren Mouse-Button...
Und sobald ich "Save" klicke, wird der Mittlere Mouse-Button gelöscht !?!?!?!?
Und IM spiel funktioniert dann eines von beiden... Das ist ein Spaß, wenn ich aus einem Flugzeug aussteigen muss/will, und erstmal rumprobieren darf, ob der Joystick-Button oder der Mouse-Button funktioniert :unsure:

Und wegen den Treibern... Ich installiere NIE die mitgelieferten Mouse-Treiber...
DENN: Diese bieten meistens Funktionen für den IE oder ähnliches, aber dafür funktioniert dann irgendwas in den Spielen nicht... z.B. das Mouse-Wheel oder der dritte und vierte Mouse-Button (die verwende ich gerne in Spielen)...
Deswegen lasse ich den Windows-Treiber drauf...
0

#5 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. April 2004 - 14:25

Ohne Mousepad funktioniert meine auch ohne Probs, aber ich benutzte zur Zeit noch so ein altes mit Stoff!
@ Nussige-Nuss Ist das einfach stinknormales Glas? Oder ist das noch beschichtet...? Ich glaub ich leg mir mal ne Glasplatte hin, nur um zu testen ob das besser/schlechter geht!
0

#6 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 11. April 2004 - 15:11

Zitat (TaOps_Heinz: 11.04.2004, 15:25)

@ Nussige-Nuss Ist das einfach stinknormales Glas? Oder ist das noch beschichtet...? Ich glaub ich leg mir mal ne Glasplatte hin, nur um zu testen ob das besser/schlechter geht!

solange man den Untergrund unter dem Glas noch sehen kann, oder es beschichtet ist, sprich ganz normales Glas, müsste das gut funzen.

Ein Problem ist es, wenns ein Spiegel ist oder Glas mit keinem unmittelbaren Untergrund/Beschichtung (zB. Fenster), da hier der optische Sensor nicht einwandfrei die Positionen erfassen kann. :unsure:
0

#7 Mitglied ist offline   Philipp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.036
  • Beigetreten: 30. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Plattling
  • Interessen:PS, DW, Windows, Linux, Mit Freunden abhängen, Schlafen :-)

geschrieben 11. April 2004 - 15:30

die gamer unterfläche

Ratpad

das hab ich auch das teil ist die wucht :unsure:
0

#8 Mitglied ist offline   Warhead 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 28. Mai 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 11. April 2004 - 19:19

also mit der mx700 hatte ich noch nie Probleme, und ich habe ncoh NIE den logitech treiber installiert...warum auch?

sämtliche spiele ohne probs....

@mr_maniac: is das nich n mue zu warm für deinen athlon? also ich würde da ma was an der kühlung changen

PS: wozu n mousepad? was solln das bringen? diese kleinen popligen teile, wenn ich da ma richtsch bf zokke würd ich eh ständig vom pad fliegen..gerade bei fixen uh6 bzw apache kunststückchen hrhrr
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0