WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Defekte Geforce 6600gt 128mb - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Defekte Geforce 6600gt 128mb


#1 Mitglied ist offline   !ce8lue 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 437
  • Beigetreten: 10. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Chemnitz
  • Interessen:PC, Kamera, Frauen, Autos, Frauen, Filme, Frauen, Skaten,... ach ja, und Frauen :D

geschrieben 29. April 2007 - 17:31

Ich verkaufe eine defekte Gigabyte GeForce 6600GT mit 128MB Speicher. Lüfter geht, Karte leider nicht mehr (ich schätze mal die GPU ist kaputt, keine Ahnung). Also, wenn jemand interesse hat PN mit Preisvorstellung an mich.

Als Präventivmaßnahme gegen erneutes Löschen wegens fehlendem Preis sag ich mal 20€ ist aber vhb

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0