WinFuture-Forum.de: Forceware Komplett Entfernen! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Forceware Komplett Entfernen!


#1 Mitglied ist offline   Bluescreen2004 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. April 2007 - 21:28

Hallo,

hab so meine kleinen Probleme mit Vista wollte den aktuellen 158.18 Forceware (offizellen) installieren nur obwohl ich schon über Software den alten Treiber entfernt hatte bekome ich die "lustige" Meldung das noch ein Treiber vorhanden ist und dieser ja gelöscht werden muß und dann beim Neustart die installation Automatisch startet!

Also auf Ja geklickt ---->Festplatte arbeitet ..... --->Neustart ---> Installation startet -->wieder die Fehlermeldung das ein Treiber vorhanden sei und er erstmal gelöscht werden muß.

Okay bin dann auf die Idee gekommen das er eventuel den Standard Treiber fälschlicherweise meint und bin in den abgesicherten Modus und da klapte auch die Installation -->juhu nur jetzt habe ich so lustige Grafikfehler und immer wieder werden dlls des Grafiktreibers zurückgesetzt selbst als ich einen älteren Installiert habe hab ich das selbe.

Desswegen die Frage wie bekomme ich den kack komplett runter (unter software deinstallieren hilft nicht)und den von der Vista DVD wieder drauf sowas wie Driver Cleaner oder eine Anleitung.

THX!
Eingefügtes Bild

MFG

Dieser Beitrag wurde von Bluescreen2004 bearbeitet: 28. April 2007 - 21:30

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TomX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 466
  • Beigetreten: 08. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW
  • Interessen:Fotografie, Musik, IT, Gôju-Ryu Karate-Dô

geschrieben 28. April 2007 - 22:14

Du hast es ja schon selbst beantwortet: Driver Cleaner
0

#3 Mitglied ist offline   Bluescreen2004 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. April 2007 - 09:17

läuft der mit Vista ?

MFG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0