WinFuture-Forum.de: Windows Desktop Suche In Startmenü Integrieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Desktop Suche In Startmenü Integrieren?


#1 Mitglied ist offline   CrazyLexx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 337
  • Beigetreten: 20. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. April 2007 - 19:52

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob man unter XP die "Windows Desktop Suche" so konfigurieren kann, dass das Eingabefeld für die Suche nicht in der Taskleiste, sondern irgendwo ins Startmenü integriert wird? Es wäre doch ganz praktisch, anstelle des "Suchen" Links im Startmenü ein entsprechendes Eingabefeld angezeigt zu bekommen... Kann man das irgendwie hin bekommen?

Danke,
Tom
0

Anzeige



#2 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. April 2007 - 21:23

Wenn du das meinst wie es bei Vista ist, wird es wohl nicht möglich sein, denke ich.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0