WinFuture-Forum.de: Javascript Und Php-session - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Javascript Und Php-session javascript ändert location.href aber seite hat keine zugriff auf $


#1 Mitglied ist offline   fineliner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 14. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. April 2007 - 16:12

ein bookmarklet von mir öffnet ein neues fenster mit einer url vom aufbau:

window.open( 'http://meinserver.at/bookmarklet-php/favoriten/hinzufuegen.php?url='+location.href+'&Comment='+prompt('Comment?')+'&Vote='+prompt('Vote?') , 'neww');

soweit so gut,
für mich alleine reicht und funktioniert das auch recht gut, nur hab ich jetzt ein einfaches loginsystem eingebaut damit selbes system mehre User nutzen können.

nur wenn die url des "neww"-fensters durch javascript geändert wird scheint es keinen zugriff auf die $_SESSION variablen zu haben und erst wenn ich auf REFRESH klicke funktioniert es.

kenn jemand einen praktikablen Workaround?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0