WinFuture-Forum.de: Vista Ultimate, Wofür Ist Die Eine Dvd? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Ultimate, Wofür Ist Die Eine Dvd? Vorinstallation?


#1 Mitglied ist offline   C.T.U. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 20. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. April 2007 - 15:29

Hallo
ich hab seit gestern die Windows Vista Ultimate Version.
Mit dabei war ein Schnellstarthandbuch und 2 CDs bzw. DVDs.
Mit der einen hab ich auch Vista erfolgreich installiert, doch wofür ist die andere DVD?

Es steht nur folgendes drauf?
"Für System-Builder, nur zur Verwendung in einer Vorinstallation"

Heißt das ich hätte erst diese DVD benutzen sollen? da ich ja eine Installation gemacht habe?
Aber es läuft ja bis jetzt auch alles, nach der DVD wurde beim Installieren auch nicht gefragt.

Doch wofür brauch ich die?

Dieser Beitrag wurde von C.T.U. bearbeitet: 22. April 2007 - 15:30

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   janboe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. April 2007 - 15:33

Die brauchst du wenn due Windows für einen Kunden schon vorinstallieren muss, sodass dieser dann nur noch die üblichen Dinge (name...) eingeben muss.
0

#3 Mitglied ist offline   C.T.U. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 20. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. April 2007 - 15:38

Beitrag anzeigenZitat (janboe: 22.04.2007, 16:33)

Die brauchst du wenn due Windows für einen Kunden schon vorinstallieren muss, sodass dieser dann nur noch die üblichen Dinge (name...) eingeben muss.


Achso, jetzt kapier ich das Ganze.
Danke für die schnelle Antwort

Dieser Beitrag wurde von C.T.U. bearbeitet: 22. April 2007 - 15:38

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0