WinFuture-Forum.de: Proy Legt Internet Lahm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Proy Legt Internet Lahm Probleme mit Proxy


#1 Mitglied ist offline   express_news 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. März 2004 - 16:13

Ich habe ein riesen Problem. ...Vor langer Zeit abbonierte ich den Dienst SaferSurf (www.safersurf.com) . Die schickten mir ein Prgramm mit Proxy-Einwahl.
Jedesmahl wenn ich ins Internet gehe baut der Internet Explorer eine Proxy verbindung auf. Da ich den Dienst gekündigt habe will ich es jetzt nicht mehr und habe daher mit dem Programm und manuell das ganze Rückgängig gemacht. Bei der Einwahl über das DFÜ Netzwerk funktioniert alles normal. Doch wenn ich mit AOL online gehe und dann auf den Internet Explorer kliicke dann will er eine Proxy Verbindung aufbauen und fragt nach den Zugangsdaten obwohl ich schon alles im Internet Explorer gelöscht habe was damit zu tun hat. :rolleyes:
Wie kann ich diese blöde Proxy Verbindung löschen ?
Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Morgul 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 23. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:3D-Programme: Poser, Bryce, Vue d'Esprit, Terragen<br />Musik: Wave, Gothic, Industrial, EBM ...<br />Games: Rollenspiele<br />Sonstiges: Luis Royo, Fantasy

geschrieben 26. April 2004 - 16:21

Hallo,

mach mal einen rechtsklick auf das IE Symbol auf dem Desktop und geh dort auf die Properties --> Connections --> LAN Settings und dort nimmst du das Häckchen bei "Use a proxy server" raus.

Sollte das nicht gehen meld dich nochmal, dann suche ich dir den Reg. Key dafür raus.

Gruss
Morgul
*** The impossible we can handle now. Miracles take a little longer ***
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0