WinFuture-Forum.de: Dvd Brenner Lg 4081b - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Dvd Brenner Lg 4081b Probleme unter Nero ein Iso zu brennen


#1 Mitglied ist offline   Joshua_Isaak 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2004 - 20:40

Hallo Leutz , mein Problem besteht darin das ich mit dem Brenner LG 4082B alles brennen kann DVD,S-VCD unsw. aber wenn ich unter Nero(aktuelle Version) ein Iso brennen will also mehrere gepackte Musikalben auf die DVD toasten, kackt die Sachen schon beim cachen der Dateien ab, ich dreh noch durch, der PC ist komplett neu instaliert ist WIN XP Homeedition alles aktelle Treiber grade noch gemacht. Also ich hoffe mir ist zu helfen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   donkeyteam 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 16. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Essen, NRW

geschrieben 21. März 2004 - 21:08

Hi <_<

Hat du auch nen Aspitreiber installiert, hatte das gleiche Problem wie du, nachdem der Aspi installiert war, funktionierte alles reibungslos.

So Long
Cf
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0