WinFuture-Forum.de: Conan [pc Game] - Probs Mit Sidewinder Gamepad - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Conan [pc Game] - Probs Mit Sidewinder Gamepad


#1 Mitglied ist offline   Sithlord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 580
  • Beigetreten: 09. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich (Steiermark)

geschrieben 19. März 2004 - 10:45

Hi @ all,

hab mir vor kurzem Conan besorgt (legal, falls gerade irgendwer auf andere Gedanken kommt ;-) ). Hab mich schon drauf gefreut und gleich losgezockt. Leider funzt das Game nur mit der Tastutur richtig. Ich will aber mit meinem Sidewinder Gamepad zocken und da ist das Problem. Sobald ich in den Options den Controller gewählt hab komm ich zwar ins Game hinein aber nicht mehr in die Menüs und kann auch nur mehr mit Strg+Alt+Entf aus dem Game aussteigen. So a Mist ! Patch gibs noch keinen ;-(

Hat irgendwer ähnliche Probleme mit dem Game ?

mfg & Thnx schon mal
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0