WinFuture-Forum.de: 2 Samurize Instanzen ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

2 Samurize Instanzen ? aber wie ?


#1 Mitglied ist offline   Paster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 417
  • Beigetreten: 12. März 03
  • Reputation: 0

geschrieben 18. März 2004 - 23:49

Also wie >> hier << zusehen ist hab ich 2 monitore am laufen.

so nun zu meinen fragen wie kann ich Samurize "verlängern" so das ich die cfg auf beide Monitore ausbreiten könnte ?
das cfg programm peilt nur bis 1600 und nicht 3200 (2 mal 1600*1200)

würde das eine 2te instanz von samurize peilen ? wenn ja wie starte ich eine 2te ?

zudem würd ich noch gerne die taskleiste auf beide monitore langziehen, das ging wohl mal mit nem älteren nvidia treiber, doch die funktion find ich nicht mehr sofern sie noch vorhanden ist. gibts da nen anderes tool für ?

soooo mädels dann hoffe ich doch mal, das mir in einigen punkten geholfen werden kann :D

thx im voraus

Dieser Beitrag wurde von Paster bearbeitet: 18. März 2004 - 23:52

0

Anzeige



#2 _soap._

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. März 2004 - 13:42

rechtsklick auf das samurize symbol-->kopieren-->einfügen

dann rechts klick auf die kopie--->eigenschaften--->bei "Ziel" hinter dem namen "2. config" (oder das, was du eben willst) einfügen!

so, jetzt klickst du auf die samurizekopie und schwuppdiwupp, hast du 2mal samurize laufen!
0

#3 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 19. März 2004 - 18:07

die taskleiste hab ich auf beiden monitoren mit ultramon! aber ka ob das auch für nvidia ist!
0

#4 Mitglied ist offline   TitusDeAramon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2004 - 12:45

Um mehrere Instanzen von Samurize zu haben musst du den Client nit umbedingt kopieren, es reicht aus wenn Du eine Verknüpfung dazu angelegst.

In den Eigenschaften kannst Du dann bei Ziel den Instanznamen angeben.
Ab der Version 1.30 gibt es dabei allerdings eine kleine Änderung.

Vor 1.30
C:\Progarmme\Samurize\Client.exe Instanz1
Ab 1.30
C:\Progarmme\Samurize\Client.exe i=Instanz1

Wenn Du dann den Client über die Verknüpfung startest kannst Du für die Instanz dann ganz normal Deine Config auswählen. Wenn Du ein Rechts-Klick auf das Symbol in der Taskleiste machst gibt es unteranderem auch den Punkt : 'Client-Info' - dort steht dann der gewählte Instanzname und auch die gewählte Konfig für den Client.

Der Vorteil bei dieser Variante ist das Deine Verküpfungen immer auf die gleiche Exe verweisen und somit werden Updates auch berücksichtigt.

Gruß Titus
0

#5 Mitglied ist offline   Paster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 417
  • Beigetreten: 12. März 03
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2004 - 21:46

jo so meint ich das aber es hat ohne hin nix geholfen ^^ der peilt nur bis 1600px und net 3200px

aber das ultramon ist saugeil :ph34r: net so wie ichs haben wollte aber besser ^^ echt geiles tool
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0