WinFuture-Forum.de: Ie7 Cache - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ie7 Cache


#1 Mitglied ist offline   256bit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 219
  • Beigetreten: 30. Oktober 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kreis BC

geschrieben 19. Februar 2007 - 18:13

Hallo Leute,wenn ich z.b. ein Video von You Tube anschaue,befand sich das Video immer im Cache des IE7,zumindest unter WinXP.Bei Vista wird dies nicht mehr da angezeigt,liegt wohl am "geschützten Modus".Erst wenn ich diesen Modus ausschalte wird alles wieder angezeigt.Gibt es ne andere Möglichkeit oder ein programm um mir diese Daten anzuschauen,ohne den Modus ständig zu wechseln,da ja ständig ein Neustart vom IE7 nötig ist?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0