WinFuture-Forum.de: Benötige Programm Zur Bearbeitung Von Kurzvideos - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Benötige Programm Zur Bearbeitung Von Kurzvideos


#1 Mitglied ist offline   Shang73 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 138
  • Beigetreten: 05. Februar 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 22. Februar 2007 - 15:54

Ich möchte Videos, die in meinem Fall mit einer Digitalkamera aufgenommen worden sind, bearbeiten.

Und zwar sollte das Programm über eine Funktion verfügen, mit der ich das Video "drehen" kann. Also wie bei einem Bildbearbeitungsprogramm, bei dem ich das Bild um zB. 90° drehen kann.

Gibts es so etwas? Kann das vieleicht das Adobe Premiere Elements? Der würde mich sowiesio interessieren.

Danke!
"Dumm ist, der Fragen stellt... dumm bleibt, wer sie nicht stellt!"
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 22. Februar 2007 - 15:58

Shang73 sagte:

Kann das vieleicht das Adobe Premiere Elements?

Mit Sicherheit. Avid Free DV sollte das ebenfalls beherrschen.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0