WinFuture-Forum.de: Acronis, Vista Und Warum Der Ie Jetzt Spinnt... Help! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Acronis, Vista Und Warum Der Ie Jetzt Spinnt... Help!


#1 Mitglied ist offline   Shang73 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 138
  • Beigetreten: 05. Februar 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 08. Februar 2007 - 20:41

Also vorgestern hat sich eine meiner Festplatten verabschiedet. Zuerst zwei Abstürze dachte ich "Super jetzt spinnt mein Vista auch", beim dritten Mal abre erkannte sie auch das Bios nicht mehr... Gut, dachte ich mir, kaufe ich mir morgen (weil so etwas passiert ja prinzipiell nach Ladenschluß) eine neue, hab Vista ja eh mit Acronis gesichert.

Gesagt, getan. Alte Platte raus, neue rein, eingerichtet, Image zurückgespielt, startet wunderbar, Vista via Telefon wieder aktiviert.

Vista läuft einwandfrei, ABER wenn ich Als Admin angemeldet bin und surfen will, stüzt der IE ständig ab! Am besten kann ich den Fehler reproduzieren, wenn ich die Winfuture Seite öffne. Jedes Mal, wenn oben der gelbe Balken mit der Aufforderung zum installieren des Adobe Flashplayers kommen soll, stürzt er ab. Aber auch bei anderen Seiten, die (Vermutung!) ebenfalls Flash Inhalte laden wollen.

Und jetzt kommts: Melde ich mich am normalen Benutzer Konto an, läuft alles einwandfrei! Wenn ich mich als Admin anmelde und beim IE den geschützten Modus deaktiviere, läuft auch alles einwandfrei!

Hat jemand eventuell eine Lösung? <_<

Anmerkung: Es ist übrigens egal, obie den IE in der 32bit oder 64bit Version verwende.
"Dumm ist, der Fragen stellt... dumm bleibt, wer sie nicht stellt!"
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Shang73 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 138
  • Beigetreten: 05. Februar 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 09. Februar 2007 - 09:48

Weiß niemand Rat?
"Dumm ist, der Fragen stellt... dumm bleibt, wer sie nicht stellt!"
0

#3 Mitglied ist offline   SireManifesticus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2007 - 10:00

Es wird zwar berichtet, dass die aktuelle Version von True Image Vista unterstützt, allerdings wurde vom Support gemeldet, dass die Vista-kompatible Version erst in etwa 2 Wochen erscheinen wird. Könnte es daran liegen?
0

#4 Mitglied ist offline   Helmut49 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 08. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2007 - 11:39

Hi,

welche Version hast Du denn?
Meine Home 10 4871 läuft unter Vista Home Prem sehr gut.
Gegenüber XP zwar mit einer kleinen "Macke": Das "Anschließen" eines Images zum Durchsuchen bzw. kopieren von
Dateien, ist nur über die Archiv Verwaltung zu erreichen. Unter XP genügte ein Doppelklick auf die Image-Datei.

Gruß

Helmut49
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0