WinFuture-Forum.de: Porblem Mit Wd 250 Gig Hdd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Porblem Mit Wd 250 Gig Hdd


#1 Mitglied ist offline   paaschie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 12. Januar 04
  • Reputation: 2

geschrieben 28. Januar 2007 - 15:34

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe eine neue Western Digital HDD mit 250 Gig.
( WD2500JB-55REAO Bezeichnung von Western Digital )

Wenn ich sie im Rechner einbaue, läuft sie ca. 2 Std. einwandfrei danach hängt sich das System auf!
Sozusagen wenn sie "warm gelaufen" ist.


Zu warm kann mein Rechner nicht werden, da ich eine Wasserkühlung mein eigen nenne :)

Hänge ich die HDD wieder ab startet der Rechner danach wunderbar "normal" und läuft Problemlos.

Warte ich ne halbe stunde und hänge die HDD wieder ein, läuft sie wieder problemlos für ca. 2 Std.
Dann geht es wieder los. usw. usw....

Ich habe schon getestet unter anderem mit eine tool von Western digital selber, ob die HDD ne Macke hat. Aber sie wird von allen Testprogrammen als "heil" eingestuft!

Achso was erwähnenswert ist: Es passier NUR wenn Daten auf der HDD sind! Ist sie leer passiert nichts!

Langsam drehe ich mich auf der Stelle. Was kann das sein und was schafft Abhilfe?

Danke für Eure Hilfe im voraus

Dieser Beitrag wurde von paaschie bearbeitet: 28. Januar 2007 - 15:40

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0