WinFuture-Forum.de: [erledigt] Neverwinter Nights 2 Prob - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

[erledigt] Neverwinter Nights 2 Prob


#1 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 21. Januar 2007 - 15:46

komm bei NWN2 einfach nicht weiter. Bin im ersten Akt und sollte die Gefolgsleute von Slaan befreien. Gesagt getan. Dann mit dem Echsenmensch Sergeantent gesprochen und bin eben auf "ich will mich noch etwas umsehen" gegangen. Nun kann ich nicht zum Stammeshäuptling. Gib es eine Möglichkeit das ich noch dahin kann?

erledigt: einfach shift drücken und ansprechen dann gehts, darauf soll einer kommen :wink:

Dieser Beitrag wurde von Spoo bearbeitet: 21. Januar 2007 - 16:17

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0