WinFuture-Forum.de: Towitokosoftware - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Towitokosoftware Möglichkeit simkarten zu verwalten


#1 Mitglied ist offline   mahilo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 07. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2007 - 15:18

Hallochen Ich habe eine Frage habe die beiden kartenleser chipdrive micro110 + den scr3310 ans Laufen bekommen . Kann mit Starmoney ohne probleme Homebanking machen . Nuer wenn ich die software installieren will um die Handykarten zu bearbeiten bekomme ich die beiden kartenleser nicht integriert,hat da jemand schon eine software im netz gefunden. Es geht leide auch nicht im kompatibilitätmodus leider
Diese Softwar http://www.chipcardmaster.de/tinc läst sich installieren findet auch die dll aber kann den port nicht finden und bei towitoko das gleiche Gruss Máhilo

:lol:
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0