WinFuture-Forum.de: Welche Online Handyshop? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Welche Online Handyshop?


#1 Mitglied ist offline   Bockfett 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.066
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:bei Mutti
  • Interessen:Nackt Radeln

geschrieben 05. Januar 2007 - 16:24

Ich bin seit ein paar Wochen am überlegen mir einen Handyvertrag zuzulegen und war erstaunt, dass man scheinbar nirgendwo so stark beim Internetkauf gegenüber dem Ladenkauf sparen kann (bis zu 150€) wie beim Handy + Vertrag.
Ich möchte den Vodafone 50 Student Vertrag mit dem Nokia N73 haben. Das beste Angebot habe ich bisher bei hitseller.de für 29€ gesehen. Meine Frage ist nun, ob jemand schon Erfahrung mit diesem Shop gemacht hat oder ob jemanden einen besseren kennt.
Wenn sonst noch jemand Tipps und Tricks zum Internetkauf von Handys für mich hat, möge er das auch Kund tuen. ^_^

LG Bockfett
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   thereal1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 530
  • Beigetreten: 25. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 07. Januar 2007 - 18:05

guck mal hier die haben in der regel vernüfntige angebote und sind seriös oder halt bei ebay vom händler das gibt in der regel auch keine probleme (kommt immer auf den händler an, bei mir lief es immer ohne probs)
Prozessor: Intel D805 @ 3,33ghz @ zalman CNPS 7700-CU
Motherboard: Asus P5WD2-E Premium
Arbeitsspeicher: 2048 MB DDR2-667 MDT
Grafikkarte: Sapphire x1800GTO mit 256 MB DDR-SDRAM
Festplatte: 300GB Maxtor SATA II 16mb cache + 750 GB Samsung SATA II 32mb cache
Laufwerke: LG 16-fac DVD/48-fach CD-Rom
NEC ND-1300A Multinorm DVD-Brenner
Soundkarte: (auf Platine) Realtek ALC 655
Handy:se w900i Eingefügtes Bild
Meine Stadt <-- bitte täglich einmla klicken danke
0

#3 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Januar 2007 - 22:35

Ich habe mit diesen Shop hier gute Erfahrungen gemacht.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 07. Januar 2007 - 22:39

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0