WinFuture-Forum.de: Netzwerkprobleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Netzwerkprobleme


#1 Mitglied ist offline   Darth Marci 

geschrieben 27. Dezember 2006 - 10:38

Hi,

also ich hoffe mal dieses thema exiestier noch nicht, aber ich hab gereade malso rungesucht und nichts passendes gefunden...

Also ich habe total probleme, wenn ich über LAN irgendwelche spiele zocken will, das problem besteht darin, dass ich spiele, die andere erstellt haben nicht joinen oder gar nicht erst sehen kann.

Gibt es bei Vista eine funktion, alles sicherheitsfunktionen abzustellen oder weiß jemand was ich einstellen muss, damit nichts mehr geblockt wird. also nur firewall abstellen klappt nicht.

Grüße, Marcel
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0