WinFuture-Forum.de: Mediaplayer Für Win X64 Installieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Mediaplayer Für Win X64 Installieren? Wurde nicht mitinstalliert (nLite)


#1 Mitglied ist offline   MiG[Anubis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bergisch Gladbach

  geschrieben 13. Dezember 2006 - 12:21

Hallo,

ich habe mir gestern eine neue XP-CD mit nLite erstellt und dabei wohl versehentlich den MediaPlayer gekillt.
Jedenfalls wurde dieser nicht mitinstalliert.
Ich habe schon über "Komponenten hinzufügen/entfehren" mit einer kompletten CD versucht den Player nachträglich zu installieren, jedoch wird er nicht aufgeführt.
Ich könnte ihn wahrscheinlich Problemlos installieren, wenn ich den Installer hätte, jedoch finde ich den auf der CD nicht und MS bietet nur 32-Bit Versionen zum download.
Was kann ich tun?

Der Rechner ist für einen PC-Einsteiger ich könnte auf den MP verzichten, dieser Person nicht.
Eine komplette Neuinstallation mit anderer CD wäre sehr zeitaufwändig.....
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MiG[Anubis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bergisch Gladbach

geschrieben 13. Dezember 2006 - 13:01

Das Problem hat sich gelöst, habe eine Version des mp 11 für x64 gefunden....
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0