WinFuture-Forum.de: Vista: Avg Antivirus Im Bundle Mit Windows - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Vista: Avg Antivirus Im Bundle Mit Windows


#1 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 06. November 2006 - 12:55

Zitat

GRISOFT stellt erstmalig kostenlosen Virenschutz für die kommende Windows-Version bereit

Göttingen, den 6. November 2006 — GRISOFT gibt bekannt, dass Microsoft AVG Anti-Virus 7.5 und die AVG Anti-Virus Free Edition als Windows Vista-Sicherheitslösung in sein Windows Security Center einbinden wird. Die AVG-Produkte sind Bestandteil der aktuellen Beta-Version von Windows Vista™ und werden auch in die kommerzielle Version integriert. Die Programme sind unter folgendem Link verfügbar:
http://www.microsoft.com/athome/security/u...vistaRC1AV.mspx

Virenschutz ist für Computerbenutzer ein Muss: Eingebunden in das Security Center von Windows Vista ist die Nutzung der AVG Anti-Virus Free Edition und der neuesten kommerziellen Versionen jetzt noch komfortabler. AVG-Produkte belasten nur einen geringen Anteil der Systemressourcen – ein grundlegender Vorteil, da auf modernen PCs und in Netzwerken eine immer größere Anzahl verschiedener Applikationen und Dienste parallel laufen. Dies schlägt sich natürlich auf die Systemleistung nieder.

„Für den Erfolg unserer Plattform und die Sicherheit unserer Kunden sind unsere Partner entscheidend”, so Ben Fathi, Vice President, Security Technology Unit bei Microsoft. „GRISOFT hat im Rahmen der Einführung ihrer 7.5-Sicherheitsprogramme eng mit uns zusammengearbeitet, um unsere Windows Vista-Betnutzer zu unterstützen. Mit dieser Partnerschaft können wir unsere Kunden schützen, eine größere Produktbandbreite bieten und unabhängige Softwareanbieter fördern.”

AVG Anti-Virus 7.5 und AVG Anti-Virus Free Edition werden im Bundle mit Windows Vista bereitgestellt. Sie wehren die unterschiedlichsten Bedrohungen aus dem Cyberspace wie Viren, Trojanern, Spyware, Adware, Dialern, Keyloggern und Würmern ab. Die AVG-Programme bieten außerdem automatische Updates, 24-Stunden-Support und eine einheitliche, benutzerfreundliche Oberfläche.

„Wir freuen uns über die enge Zusammenarbeit mit Microsoft – sie ermöglicht uns, unseren gemeinsamen Kunden einen optimalen Schutz für die aktuelle Betaversion und die kommende Marktversion von Windows Vista anzubieten“, betont Larry Bridwell, Vice President des Bereichs Communications bei GRISOFT. „Unsere Produkte sind bereit für die Einführung von Windows Vista. Sie garantieren Windows-Benutzern bestmöglichen Schutz und bestmöglichen Service.“


also wenn ich das richtig verstehe, wird avg mit vista ausgeliefert. ich habe um eine klarstellung gebeten, die ich hoffentlich heute noch erhalte.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 07. November 2006 - 08:26

Ich hab das so verstanden, dass Du es angeboten bekommst, wenn kein Scanner drauf ist und du auf den Knopf mit "AntiVirus Software kaufen" oder so klickst im Sicherheitscenter.

Wobei der vorletzte Abschnitt schon darauf hindeutet. Dieser Absatz ist aber sonst nirgends zu finden.

Dieser Beitrag wurde von karstenschilder bearbeitet: 07. November 2006 - 08:29

0

#3 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 07. November 2006 - 08:39

ich habe inzwischen eine antwort von avg erhalten. avg ist eines von 5 av-produkten das von vista erkannt wird, weiter nix.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0