WinFuture-Forum.de: Windows Media Player 11 Und Firefox - Videos Nur Halb So Gross ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Media Player 11 Und Firefox - Videos Nur Halb So Gross ?


#1 Mitglied ist offline   dennobundy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 21. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2006 - 15:33

hi
ich hab den fehler gemacht auf windows media player 11 upzudaten ...und nun sehen meine videos die im browser abgespielt werden nur noch halb so gross aus , siehe hier :

Eingefügtes Bild

ich versteh das nicht. der player erscheint erst gross, dann klappt er auf die hälfte zusammen und die videos sehen beschissen aus. ich habe ein rollback auf wmp10 versucht das geht auch nimmer, und im wmp11 finde ich keine einstellung die dafür verantwortlich wäre, habt ihr einen tip ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.433
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsbad

geschrieben 04. November 2006 - 15:40

ohne gewährt, aber öffne mal mit dem mediaplayer ein video, klicke dann mit der rechten maustaste ins bild, wähle videogröße 200% und ggfs. auch noch videogröße anpassen deaktvieren. dann wmp schließen und mit deinem browser ein video öffnen
0

#3 Mitglied ist offline   dennobundy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 21. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2006 - 17:18

hi
danke für den tip, hat leider nix gebracht... sehr blöder fehler mal wieder :blush: ;D ;D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0