WinFuture-Forum.de: 6800gt Tv-out Svideo - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

6800gt Tv-out Svideo


#1 Mitglied ist offline   Shamall 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.022
  • Beigetreten: 04. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:28357 Bremen
  • Interessen:[TYFOO]:. senseless

  geschrieben 12. Oktober 2006 - 17:37

hi. habe eine asus 6800gt über agp laufen. wenn ich nun meinen thomson fernseher per scart(tv)/s-video(pc) anschließe dann erkennt er überhaupt nichts obwohl das mit emienr gforve 4ti 4600 noch ging. ich weis nicht was ich machen soll. so viel kann man da ja nich einstellen. tv gerät erkennung erzingen geht nicht da das kontrollkästchen deaktiviert ist. den fernseher habe ich ebreits auf s-video signal eingestellt. auch mit meinem zweitrechner wo eine radeon 9250 verbaut ist klappt alles. muss also an meinem ps liegen. weis jemand rat? danke, stefan

Dieser Beitrag wurde von Shamall bearbeitet: 12. Oktober 2006 - 17:40

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0