WinFuture-Forum.de: Nur Ewig Ein Grüner Balken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Nur Ewig Ein Grüner Balken


#1 Mitglied ist offline   saenf 

  geschrieben 21. September 2006 - 20:43

Hallo
Also ich habe folgendes Problem mit Vista. Wollte heute Vista installieren auf einer separaten Partition(wie muss die eingestellt sein?) doch da bootet das System von der DVD lädt die Dateien und kommt dann zu einem grünen Balken so wie der blaue bei XP. Doch es geht nicht weiter von dort aus er läuft ewig weiter! :)
Was ist das?

Mein System: AMD Athlon 3800+ AM2, MSI K9N SLI Platinum, GF7900GT, 2048 GB Ram,
250 HD (also die Partition ist natürlich kleiner), und DVD Brenner.

Hoffentlich könnt ihr helfen will doch VISTA in Action sehen :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   saenf 

geschrieben 22. September 2006 - 07:48

niemand eine Ahnung?
0

#3 Mitglied ist offline   WinGamer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 13. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Münster

geschrieben 22. September 2006 - 08:02

Hallo
hast du vielleicht eine oder mehrere Fat 32 Partitionen auf der Festplatte? War bei mir auch das Problem musste alles auf NTFS Formatieren bevors richtig lief!

Gruss
Wingamer
0

#4 Mitglied ist offline   gsilver 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 116
  • Beigetreten: 28. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:alles was mit computer zu tun hat natürlich ;)

geschrieben 22. September 2006 - 08:04

Ciao Saenf,
Hm. Ich vermute das mit den Boot-Dateien etwas nicht in ordnung ist. Es wird sowieso empfohlen, Vista nicht nur auf einer separaten Partition sondern einer separaten HD zu installieren. Wie gross ist denn die Partition die Du gemacht hast für Vista? Nimmst Du die aktuelle Version RC1 (Build 5600)?

Das was Wingamer sagt hat sicher auch noch was. Würde sowieso nur mit NTFS arbeiten...

Greetz
gsilver

Dieser Beitrag wurde von gsilver bearbeitet: 22. September 2006 - 08:05

Eingefügtes Bild
C2D E6600, Corsair 4GB DDR2, Nvidia 7900GT, Vista Enterprise 64bit german, LI: 5.4
0

#5 Mitglied ist offline   saenf 

geschrieben 22. September 2006 - 08:46

Die Partition ist um die 70Gb gross. Ja habe RC1. Ja sicher sind meine Partitionen NTFS.
Habe s jetzt mal auf einem alten Labtop probiert zu installieren.
Komm dort weiter bis zum Key, doch nach der Eingabe meldet er: Windows kann die erforderliche Datei "D:\Sources\Install.wim nicht öffnen.

Ich habe aber RC1 auf der Original Microsoft Seite gezogen und der Key ist auch Original nichts illegales!!Habe es auch mit 2x geschrieben!
0

#6 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 22. September 2006 - 08:53

Hast Du mal den Hash der .iso überprüft: >>Klick<<

Das klingt irgendwie nach einer defekten DVD.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#7 Mitglied ist offline   saenf 

geschrieben 22. September 2006 - 08:58

also das, das ich heruntergeladen habe nicht die dvd überprüfen? nur die datei ......... .iso?
0

#8 Mitglied ist offline   Cuilanor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 19. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:A-Dorf

geschrieben 22. September 2006 - 09:14

dann überprüfe den Hash wert, hört sich für mich auch so an als wenn die DVD einen weg hat. alsodie runtergeladene iso.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0