WinFuture-Forum.de: Rc1 Verschiedene Versionen! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Rc1 Verschiedene Versionen!


#1 Mitglied ist offline   miranda 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 01. Juli 02
  • Reputation: 3

geschrieben 08. September 2006 - 19:17

Hallo,

ich wollte jetzt am Wochenende mal die RC1 ein bisschen Testen. Auf der DVD sind ja jetzt alle erhältliche Versionen erhalten.

Ist es möglich, daß man mit das man erst die Home Basic installiert und dann später Version für Version bis zur Ultimate nachinstallieren kann?

Danke im Voraus!
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. September 2006 - 19:23

das sollte gehen, wenn du den Key beim Setup weg lässt, dnn kannst du dir die Version aussuchen, die du installierst. Ob man dann durch Eingabe des Keys zur Ultimate kommt weiß ich nicht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0