WinFuture-Forum.de: [erledigt] Pov 7900 Gt + Zalman Vf700 Cu - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Pov 7900 Gt + Zalman Vf700 Cu


#1 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. August 2006 - 22:58

Hi,

Da ich heute preiswert an eine X1900XT rangekommen bin, weil ein Freund die verkauft hat, brauche ich nun meine 7900 GT nicht mehr. Daher verkaufe ich diese. Auf der Karte ist ein Zalman VF700 CU verbaut, daher hat die Karte keine Garantie mehr. Sie ist jedoch nichtmal eine Woche alt. Die Rechnung von Mindfactory kann ich, auf Wunsch beilegen (von der Karte, und von dem Kühler auch, wenn erwünscht).

Daten:

Point Of View 7900 GT
Kerntakt : 450 MHz
Speichertakt : 660 MHz
Pixelpipelines : 24
Vertexeinheiten : 8

3D Mark 06 Score bei SM 2 und SM 3 jeweils ca 2000 Punkte.

Wen ihr mehr Daten haben wollt, sagt bescheid. Ich stehe für Fragen jederzeit zur Verfügung.

Preis : Da nichtmal eine Woche alt, und mit besserem und leiserem Kühler : VB 260 Euro. Ich lege Die Original Verpackung der Karte, sowie alles Zubehör usw bei. Die Verpackung des Kühlers, lege ich ebenfalls bei. Genauso wie den Original Kühler.

Ergo ist der "Lieferumfang" folgendes:

Grafikkarte @Zalman VF700 + Originaler Verpackung + Rechnung + Originalem Kühler + komplettem Zubehör + orig. Grafikkartenkühlerverpackung + Zubehör + Adapter + Rechnung (von diesem Monat, weiß nicht genau von wann)



EDIT : Hier sind benchmarkwerte Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von DF_zwo bearbeitet: 01. September 2006 - 17:01

Eingefügtes Bild

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. August 2006 - 11:36

*push*
Eingefügtes Bild

#3 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. September 2006 - 17:00

Ist bei ebay drin. kann geschlossen werden.
Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0