WinFuture-Forum.de: Kaum Upload - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Kaum Upload Kaum Upload bei eMule, Azureus, ...


#1 Mitglied ist offline   ArionZ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 221
  • Beigetreten: 02. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Juli 2006 - 18:43

Letztens als ich über Azureus etwas runtergeladen hab ist mir aufgefallen das ich so gut wie gar kein Upload habe. Meistens bleibt der Upload Wert unter 1 KB / s, manchmal steigt der aber auch kurz auf 20 KB / s. Auch bei eMule seh ich gerade: Upload im Schnitt bei 0,5 KB / s.
Ports sind natürlich freigegeben, getestet hab ich den Speed einzeln also nicht mit mehreren Filesharing Programmen auf einmal. Maximal gleichzeitige halboffene Verbindungen sind mit dem LvlLord Patch auf 100 gesetzt. Habe echt kein Plan woran das liegen könnte.

Bidde helfen ;D


Edit: Achja, Azureus Einstellungen sollten korrekt sein, hab die aus dem Wiki. Benutze Win XP SP2 und Router ist ein Netgear WGT624 v3 aber wie gesagt, Ports sind freigegeben.

Dieser Beitrag wurde von ArionZ bearbeitet: 15. Juli 2006 - 18:44

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 15. Juli 2006 - 19:24

download ist abhänig vom upload also wer viel gibt bekommt auch viel. Wenn viele ein File haben möchten ist wenig download aber viel upload im spiel. benutz doch den konfiguratiosassistenten um die einstellungen zu überpüfen. Mit hilfe des NAT/firewall Testes kannst du prüfen ob der eingehende port ok ist. Beide findest du unter Tool.

Dieser Beitrag wurde von ICE bearbeitet: 15. Juli 2006 - 19:24

0

#3 Mitglied ist offline   ArionZ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 221
  • Beigetreten: 02. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Juli 2006 - 20:00

Die Einstellungen sind alle korrekt. Bei Azureus scheints momentan auch zu laufen, vielleicht war ja einfach niemand da der Arch Linux wollte :huh:

Aber bei eMule bleibts trotzdem so niedrig, oder funktioniert die Upload Anzeige bei eMule nur wenn man über einen Server verbunden ist? Weil ich benutze nur Kad.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0