WinFuture-Forum.de: Welche Soundkarte Für Vista? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Welche Soundkarte Für Vista? Welche könnt Ihr empfehlen


#1 Mitglied ist offline   Cossi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 127
  • Beigetreten: 30. September 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 10. Juli 2006 - 15:06

Hallo,

da meine C-Media Onboard-Soundkarte unter Vista nur noch Probleme macht, wollte ich fragen, welche Soundkarte für Vista am besten geeignet ist, was Treiber und die Kompatibilität betrifft?

Bin ernsthaft am überlegen, ob ich mir eine andere Soundkarte für Vista zulege, die weniger Mucken macht, zumal ich noch nie ein Freund von Onboard-Mist war.

Ist zwar blöd, sich extra für Vista ne neue Soundkarte zuzulegen, aber so teuer sind die heutzutage auch nicht mehr. Zumal C-Media keinen Beta-Treiber für Vista veröffentlichen will.

Das würde dann zwangsläufig heissen, das ich bis Ende der Betaphase kein Vista mit Sound nutzen könnte, und als Betatester ist das Mist. ;)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0