WinFuture-Forum.de: [erledigt] Tausche Motorola L7 Gegen Motorola V3i - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Tausche Motorola L7 Gegen Motorola V3i


#1 Mitglied ist offline   zippostar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 996
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2006 - 11:09

Das L7 hat weder simlock noch kratze!
Gekauft habe ich es bei Saturn in Gelsenkichen.
Rechnung so wie Original verpackung sind vorhanden.

da ich davor das V3 hatte und es mir von der Form ans Herz gewachsen ist, und ich es leider nicht mehr habe würde ich es gerne Tauschen gegen das Motorola V3i

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0