WinFuture-Forum.de: Keine Online Games Mit Win Home Sp2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Keine Online Games Mit Win Home Sp2


#1 Mitglied ist offline   maik_ja 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 18. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juni 2006 - 13:32

Hallo,


Habe folgendes Problem mit Alarmstufe Rot und Generäle. Wenn ich das Spiel Installiert habe und es Starte wird automatisch meine Analoge verbindung getrennt. Manchmal komme ich noch bis er auf Updates im Game überprüft aber dann ist definitiv schluss. Egal ob AR oder Generäle!
Seltsamerweise habe ich das problem seitdem ich den Laptop nutze.
Ich gehe in der Regel mit Oleco www.oleco.de online jedoch besteht das Problem genauso mit dem Smartsurfer oder aber auch wenn ich per DFÜ mich einwähle. Hab das BS auch schon neu installiert. FW und Scanner deaktiv. Habe ein Amilo M und ein Modem von Motorola SM56 (intern)
BS: Windows Home SP2 interne FW is deaktiviert! Ich kann mir einfach keinen Reim draufmachen woran es liegen könnte

- Kein Router
- Verb. wird ohne Fehlermeldung unterbrochen
- neuster Modem Treiber ist installiert
- Leerlaufschutz ist deaktiviert
- Bein Panzers Phas One hab ich dasselbe Problem
- neusten Virenscanner und a2 installiert

Kann mir keinen Reim mehr draufmachen
(Könnt es an Antispy liegen?)
danke im vorraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 18. Juni 2006 - 13:34

Willkommen bei uns im Forum!
Einige Spiele gehen aber online oder?

Zitat

- neusten Virenscanner und a2 installiert

Was is a2?
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#3 Mitglied ist offline   maik_ja 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 18. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juni 2006 - 13:46

http://www.emsisoft..../software/free/


Bis jetzt hab ich kein Online Game zum laufen bekommen !! Offline laufen sie alle.
0

#4 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 18. Juni 2006 - 13:48

Ob von dem Programm wirklich was zu halten ist sei dahingestellt...
Deaktivere/Deinstalliere es mal und probiers dann.
Zeigt die Ereignisanzeige oder sonst irgendwas etwas an warum deine Verbindung unterbrochen wird?
Evtl. kickt ja das Programm die Verbindung weil es meint die Spiele wären schädlich!
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#5 Mitglied ist offline   maik_ja 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 18. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juni 2006 - 14:03

Ereignisanzeige:

Die Verbindung mit Oleco Pro hergestellt durch den benutzer beliebig unter verwendung des gerätes com3 wurde getrennt.


a2 hab ich eben erst installiert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0