WinFuture-Forum.de: Druckaufträge Gefangen In Der Druckerwarteschlange. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Druckaufträge Gefangen In Der Druckerwarteschlange.


#1 Mitglied ist offline   floerido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 721
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Mai 2006 - 14:39

Seit ein paar Tagen habe ich ein kleines Problem mit der Druckerwarteschlange in Windows XP.
Der Drucker (Canon Pixma IP4000 über USB angeschlossen) druckt zwar die Datei aber sie wird nicht aus der Warteschlange gelöscht, wenn ich etwas neues drucken will muss ich vorher den Auftrag per Hand löschen, sie werden aber noch immer als wird gedruckt angezeigt. Dieses Problem taucht aber nur bei diesem Drucker auf, bei anderen (PDF-Drucker) werden die Aufträge gelöscht.
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Mai 2006 - 22:53

haste mal den Treiber neuinstalliert?
0

#3 Mitglied ist offline   floerido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 721
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2006 - 00:14

Treiber sind neuinstalliert habe ihn vorher auch komplett deinstalliert gehabt, wenn ein Druckauftrag übers Netzwerk kommt wird er auch normal abgearbeitet (wird nach dem Druck aus der Warteschleife gelöscht) und die Funktion "Nach dem drucken Druckaufträge nicht löschen" habe ich nicht aktiviert.
0

#4 Mitglied ist offline   floerido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 721
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Mai 2006 - 22:55

Habe das Problem jetzt gelöst, ich musste nur den Drucker reseten. (Ausschalten, Stecker ziehen, bei gedrückter Powertaste wieder einstecken).

Hätte ich auch früher drauf kommen können. :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0