WinFuture-Forum.de: Hilfe! Kann Kein Wmv-hd Abspielen! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Hilfe! Kann Kein Wmv-hd Abspielen! DRM funzt nicht!


#1 Mitglied ist offline   MiG[Anubis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bergisch Gladbach

geschrieben 22. April 2006 - 17:03

Hallo,

ich hab ein DRM Problem.

Ich habe von einer PC Zeitschrift eine WMV-HD DVD und wollte mir diese nun im WMP 10 (x32 und x64) anschauen. Jedoch möchte der Player immer eine Linzenz runterladen, findet die entsprechende Seite nicht.

Es sieht so aus, als wäre der Microsoft-Server down und das seit gestern.
Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen?

Es versucht scheinbar immer diese Seite zu laden:

file:///C:/DOCUME~1/ADMINI~1/LOCALS~1/Temp/drmtemp00DCDDDE.htm

Ich habe auch einen Screenshot gemacht:
Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von MiG[Anubis bearbeitet: 22. April 2006 - 17:15

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. April 2006 - 17:17

Eigentlich selber schuld, wenn du dich auf solch eine Abzocke einlässt.
Du kannst jetzt:
1. dein System ratzefatz unsicher hoch zehn machen, damit der Müll läuft
2. eine VM aufsetzen und versuchen das DRM-System zu brechen
3. den Microsoft-SUpport vollheulen
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   MiG[Anubis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bergisch Gladbach

geschrieben 22. April 2006 - 17:24

Was heißt auf die Abzocke einlassen?

Der Film war auf einer Zeitschrift dabei die ich im Abo habe und ich möchte mir ihn nun halt auch anschauen können.

DRM ist in Windows XP x64 Pro standartmäßig dabei.

Aber wie kann ich es umgehen?
Bzw. gibt es einen Patch?
0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. April 2006 - 22:48

Zitat

Der Film war auf einer Zeitschrift dabei

Es ist kein Film. Es ist eine Datei, die Datenschrott ist, bis du dich auf die Entschlüsselung unter Bedingungen, die ausschließlich der Anbieter disktiert, einlässt. Rechtliche Sicherheit: Null.

Zitat

DRM ist in Windows XP x64 Pro standartmäßig dabei.

Ja, ich weiß. Solltest Anzeige erstatten.

Zitat

Aber wie kann ich es umgehen?

Die Lizenzaquistition in 'ner VM ablaufen lassen und die Ausgabe digital mitschneiden.

Zitat

Bzw. gibt es einen Patch?

Ja, das auch. Kannst du mit einem Kerneldebugger umgehen?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0