WinFuture-Forum.de: Twinmos Pc400 Dual Pack Kompatibel Mit Msi Mobo? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Twinmos Pc400 Dual Pack Kompatibel Mit Msi Mobo?


#1 Mitglied ist offline   Muchacho 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2006 - 15:26

Hallo Freunde der Lötstellen und Transistoren ;-)
In naher Zukunft wollte ich mir das MSI K8N Neo Nforce 4 Ultra besorgen und dazu noch 1024MB DDRRAM TwinMos PC400 Dual Pack.

Nun meine Frage, da überall steht das die irgendwie ganz oft inkompatibel sind wollte ich mich vorher nur versichern ob die Dinger mit meinem Board ein bischel flirten können^^.
Ausserdem wollt ich noch wissen ob die Single Sided sind und ob ich evtl noch 2 weitere 512er Bausteine reinkloppen könnte.
So long von msich an disch
0

Anzeige



#2 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Februar 2006 - 15:30

Hallo

Benutze lieber MDT RAM diese sind billiger und auch stabiler.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0