WinFuture-Forum.de: Ordner Als "privat" Markiert - Keine Freigabe Möglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ordner Als "privat" Markiert - Keine Freigabe Möglich


#1 Mitglied ist offline   martini-tier 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2006 - 22:27

Nachdem ich mittels der Benutzerkontenfunktion meine Dateien für den Zugriff eingeschränkt hab, kann ich die Unterordner von "Dokumente und Einstellungen" nicht mehr freigeben.

Das Fenster "Ordnerberechtigungen werden gesetzt" erscheint überhaupt nicht mehr und Windows fragt nur nach ob der Ordner als privat markiert werden soll, obwohl sich die Unterordner dann nicht mehr freigeben lassen. Dort klicke ich immer Nein. Trotzdem lassen sich Unterordner nicht freigeben.

Bei "Ordner nicht freigeben" ist ein Haken und da das ganze halb transparent ist, lassen sich daran keine Änderungen vornehmen.

Was muss ich ändern um die Ordner wieder freizugeben. Dateien im Netzwerk zu kopieren ist sonst unglaublich umständlich, wenn man etwas in die Eigenen Dateien kopieren will zum Beispiel.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0