WinFuture-Forum.de: Neue Regeln Für Das Suche & Biete-Forum - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Neue Regeln Für Das Suche & Biete-Forum Ein neues Regelwerk wurde geschaffen


#1 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 20. Februar 2006 - 14:06

Hallo Community,

seit gestern Abend ist ein neues Regelwerk für unseren kleinen Board-Marktplatz online. Es wurde von unserem Moderator BAstiL geschaffen und enthält endlich Regelungen für einen Großteil aller Probleme der letzten Zeit.

Wir bitten euch daher, einen Blick auf die neuen Regeln zu werfen. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr uns diese jederzeit mitteilen. Des Weiteren ist zu beachten, dass die neuen Regeln ab sofort gelten und Basis für alle dort getätigten Geschäfte sind.

Bei Verstoß bzw. Missbrauch wird der entsprechende User von der Teilnahme an Diskussionen in diesem Forum ausgeschlossen und öffentlich geächtet.

Im Zuge dieser Neuerungen wurde auch eine weitere Veränderung im Rahmen der geduldeten Themen im Suche & Biete-Forum durchgeführt. Themen, die lediglich der Wertschätzung gelten werden kommentarlos gelöscht. Für Unterstützung bei der Wertschätzung haben wir ein neues Thema im Forum "Pheripherie&Komplett-PCs" eingerichtet.

Bitte beachtet auch die anderen gepinnten Themen im Suche & Biete-Forum!

Gruß,
stefanra
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0