WinFuture-Forum.de: Windowsaktivierung Nach "jahren" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windowsaktivierung Nach "jahren"


#1 Mitglied ist offline   Fr3@K 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 29. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Heilbronn

geschrieben 19. Februar 2006 - 18:08

Einen wunderschönen Sonntag miteinander...(ausser den Damen und Herren von Microsoft)

Mein Windows XP (SP2) spackt mal wieder rum, in dem es mit dem heutigen verfluchten Tage einfach angefangen hat beim Einloggen sich als unaktiviert auszugeben und mir folgende Meldung übermittelt:

"Diese Windows-Kopie muss bei Microsoft aktiviert werden, bevor sie sich anmelden können. Möchten sie die Aktivierung jetzt durchführen?"

Toll, denke ich mir, den Scheiß habe ich ja noch nicht gemacht, als ich mein System aufgesetzt hatte. Liegt mitlerweile schon ein paar Monate zurück. Warum spackt dann dieses gottverdammte Betriebssystem rum?

Naja, denke ich mir, aktivierst diesen Müll einfach neu...klicke auf JA, dann täuscht mir dieses nette Betriebssystem vor, hochzufahren, aber negativ....ich sehe nur meine Hintergrundbild und weiter nichts...dann nach ein paar Sekunden meldet es sich wieder ab und ich bin wieder beim Login-Fenster. Probiere den Scheiß dann auch mal mit NEIN zu umgehen, aber nein, auch da meldet er sich ab, ohne das ich irgendwie auf meinem Desktop fungieren kann.

Was für ein Witz spielt mir hier dieses ach so tolle Produkt von Microsoft vor? Auch wenn Karnevall ist, mir ist nicht zu Spaßen zumute...

Auch das Wiederherstellen meines Betriebssystemes im abgesicherten Modus von dem gestrigen Tage half nichts. Dann habe ich probiert mithilfe der Windows-CD mein System zu reparieren, aber dafür brauch man ja ein Administratorpasswort. Ist das nicht Admin, admin, Administrator oder administrator? Ich habe meines Wissens keines eingegeben und somit gingen meine PWs alle auch nicht. Und nichts einzugeben funktioniert leider auch nicht, somit bin ich aufgeschmissen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Kennt jemand dieses Problem und kann mir da irgendjemand weiterhelfen?

Dankeschön.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Fr3@K 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 29. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Heilbronn

geschrieben 19. Februar 2006 - 18:51

Ok, jetzt habe ich es soweit hinbekommen, dass das Aktivierungsfenster erscheint, nachdem ich im abgesicherten Modus XP Anti Spy zurückgesetzt habe. Nur leider bekomme ich keine Internetverbindung zustande. Weder über Netzwerk, sprich Rechner vom Bruder ist Server, noch von meinem PC aus. :) Bleibt mir wohl oder übel nur die telefonische Aktivierung übrig...

Dennoch frage ich mich die ganze Zeit, wieso auf einmal heute Windows einen erneute Aktivierung will? Ich hatte es nachdem ich es aufgesetzt hatte sogleich über's Internet aktiviert und danach dann XP Anti Spy drübergehauen. Gestern habe ich nur meine Kerio Firewall deinstalliert und Zone Alarm installiert, weiter nichts und heute wurde ich dann mit so einem Scheißdreck konfrontiert. Es ist einfach zum Kotzen...
0

#3 Mitglied ist offline   Sn1108 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 209
  • Beigetreten: 06. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Freiburg

geschrieben 19. Februar 2006 - 19:23

Also mit AntiSpy wäre ich doch vorsichtig, das hat schon vielen das gesamte
System zerschossen.
Bin mir auch sicher das es daher rührt.
Du kannst auch alles was Antispy macht auch per Hand machen.
Da bist du auch auf der sicheren Seite weil du nicht ausversehen etwas
veränderst...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es gibt 10 Arten von Menschen.
Die einen verstehen binäre Zahlen, die anderen nicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
0

#4 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Februar 2006 - 19:28

Hallo

Erstens wie haste es hinbekommen das dein Windows Version länger als 30 Tage läuft? Besser wäre es aber wenn du dein System neu aufsetzt, Treiber installierst und dannach gleich Aktivierst.
0

#5 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Februar 2006 - 20:41

Beitrag anzeigenZitat (Fr3@K: 19.02.2006, 18:51)

Ok, jetzt habe ich es soweit hinbekommen, dass das Aktivierungsfenster erscheint, nachdem ich im abgesicherten Modus XP Anti Spy zurückgesetzt
[...]
[ Zone Alarm installiert, weiter nichts und heute wurde ich dann mit so einem Scheißdreck konfrontiert. Es ist einfach zum Kotzen...

Willste jetzt en Link zu http://www.derfisch.de/ und http://www.ntsvcfg.de haben oder findest du selber den Weg? :( Ein guter Tip bezüglich ZA wäre noch dieses abendfüllende Movie http://tinyurl.com/9kqum
0

#6 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Februar 2006 - 20:50

Weitere 30 Tage zum Aktivieren: http://support.microsoft.com/default.aspx?...b;en-us;Q328874
0

#7 Mitglied ist offline   Fr3@K 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 29. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Heilbronn

geschrieben 20. Februar 2006 - 13:51

Danke für die Antworten. Letztendlich blieb mir allerdings leider nur die Neuinstallation übrig :) Zwar hatte ich Windows erneut aktivieren können, via Telefon, aber dafür hat das Netzwerk total rumgesponnen, sodass keine Konnektivität hergestellt werden konnte. Naja, da dies nicht mein einziges Problem war, habe ich dann mich entschlossen einfach zu formatieren... Irgendwie hatte nämlich mein Windows des öfteren beim Einloggen nicht weitergeladen und somit ging gar nichts mehr. Die Maus wurde als ladent dargestellt, sobald ich über die Taskleiste drübergeflutscht bin, aber sonst war der Cursor normal, allerdings konnte nichts bedient werden.

Im Endeffekt habe ich jetzt eben zwei Mal an einem Tag mein Windows aktiviert ;) und es neu aufgesetzt. War wahrscheinlich auch nötig...
0

#8 Mitglied ist offline   algra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 296
  • Beigetreten: 05. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz

geschrieben 20. Februar 2006 - 14:08

hi,
immer DAS Windows, obwohl DU ganz allein für deine Unkenntnisse verantwortlich bist. Lerne zuerst das BS kennen und dann installiere Programme die DEIN System zerschiessen. ok? Ausserdem, ist DAS deine Umgangssprache mit fremde Menschen?

Dieser Beitrag wurde von algra bearbeitet: 20. Februar 2006 - 14:09

0

#9 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Februar 2006 - 14:25

@alga: Man nennt sowas ganz einfach "Bedienfehler". Durch solche entstehen immer noch die meisten Probleme.
0

#10 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Februar 2006 - 14:54

Aber seit wann laufen Windows Installationen 30 Tage lang ohne aktivierung durch? Meine leif damals ganze 7 Tage lang und musste aktiviert werden.
0

#11 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Februar 2006 - 15:04

Ich kenne das so, dass man nach der Installation immer eine Meldung bekommt, die in etwa lautet: Sie haben noch 29 Tage Zeit für die Aktivierung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man trotz der Meldung nur 7 Tage hat. Soviel ich weiß, hat man auch nach einem Hardwarewechsel wieder 30 Tage.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0