WinFuture-Forum.de: Yast Und Apache2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Yast Und Apache2


#1 Mitglied ist offline   der fette mo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 04. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Interessen:Webdesign, Poker, Handball, Klavier

geschrieben 16. Februar 2006 - 18:04

'lo,

Ich habe ein kleines Problem damit, mithilfe von Yast meinen Apache so zu konfigurieren, dass meine Site über verschlüsselte UND unverschlüsselte Verbindung zu erreichen ist. (Und manuell bearbeitete Konfigurationsdateien haben unter Suse ja keine lange Lebensdauer... :) ) Ich habe bereits den Port 443 freigeschaltet und Apache dort lauschen lassen, das SSL-Modul aktiviert und SSL für den Host aktiviert und trotzdem ist unter https://localhost/ kein Server erreichbar. hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe?
Und bitte sagt jetz nicht Distri wechseln, damit du die Konfigurationsdateien ändern kannst, ohne dass sie später wieder überschrieben werden. :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DerMash 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 31. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2006 - 18:07

Öhm welche Apache Version?

http://www.ornl.gov/...n_Apache_2.html
http://de.gentoo-wiki.com/Apache2
http://mario.espacio...pache2_ssl.html
etc..

Dieser Beitrag wurde von DerMash bearbeitet: 16. Februar 2006 - 18:08

0

#3 Mitglied ist offline   der fette mo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 04. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Interessen:Webdesign, Poker, Handball, Klavier

geschrieben 16. Februar 2006 - 18:27

Danke, der erste Link hat mir weitergeholfen, bei mir waren die SERVER_FLAGS nicht richtig gesetzt.

Sorry dass ich ständig solche Anfängerfragen stelle.

Dieser Beitrag wurde von der fette mo bearbeitet: 16. Februar 2006 - 18:29

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0