WinFuture-Forum.de: Cliparts Für Programm-anleitung Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Cliparts Für Programm-anleitung Gesucht


#1 Mitglied ist offline   Master Joda 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 168
  • Beigetreten: 07. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2006 - 08:33

Okay es hat nur indirekt was mit Programmieren zu tun doch die anderen Bereich sind noch unpassender doch kennen Programmierer dieses Thema bestimmt auch.

Ich muss diverse Anleitungen für User unserer Betriebs-Software schreiben und suche nun nach allgemeinen Clip-Arts zum Erstellen von Bedienungsanleitungen. Insbesondere Clip-Arts wie die Tastatur, jede einzelne Taste, doch auch allgemeine Clips zum Thema EDV.

Darf notfalls auch was kosten.

Weiss da jemand ne Quelle im Netz oder ein gutes Produkt ?

Gibts die Tasten vielleicht als Font ?

Dieser Beitrag wurde von Master Joda bearbeitet: 16. Februar 2006 - 08:34

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   constructor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 112
  • Beigetreten: 18. April 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 16. Februar 2006 - 09:33

Es gibt einen Font namens "Keystroke" der Zeichen als Tasten darstellt.

may the source be with you ;-)

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Keystroke.jpg

0

#3 Mitglied ist offline   Master Joda 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 168
  • Beigetreten: 07. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2006 - 10:35

Vielen Dank

Das deckt schon mal einen Teil meines Bedarfes ab.
0

#4 Mitglied ist offline   Master Joda 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 168
  • Beigetreten: 07. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2006 - 11:36

Cliparts finde ich genügend mit ein bisschen suchen. Doch diese Schriftart scheint mir ein eher "Hard-to-Find"-Fall zu sein, zumindest kostenlos. Für ne Schriftart blättere ich ganz bestimmt keine 20 Dollar hin.

Was in meinen Angaben noch fehlt ist dass es um Windows geht und nicht um Mac.

Man findet an einzelnen Orten zwar was doch mir scheint da ist die Schrift weg.

Mal schauen ob ich zu Hause mehr Erfolg habe, hier im Geschäft sind noch einige Seiten gesperrt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0