WinFuture-Forum.de: Komm Nicht In Abgesicherten Modus? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Komm Nicht In Abgesicherten Modus?


#1 Mitglied ist offline   cyberwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Februar 2006 - 17:30

:( huhu
also hab heute mal einen scann mit malware scanner 2.2.0.0 (last update) gemacht und der fand da den reg key namens alemod.. nach ein bissle suchen fand cih dann herraus das das wohl ein virus is der meine tasteneingabe speichert und ins netz versendet .. hmm ich wollte dann in den abgesicherten modus fahren und virencheck laufen lassen ..norton internet security 2005 antispyware edition (last update) ..immer wenn cih beim abgesicherten modus das passworteingebe stürzt der rechner ab also quasi neustart ..... wie komm cih nun in den abgesicherten modus? kann cih irgendwie mit windows cd mein os wieder reparieren damit ich da wieder reinkomme? oder hilft nur noch neuinstall?

gruß fabi
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Februar 2006 - 19:47

Mit der Windows-CD kann man eine Reparaturinstallation durchführen. Danach sollte es klappen. Wenn nicht - Neuinstallation. Wobei ich letzteres bei deinem infizierten System vorziehen würde.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0