WinFuture-Forum.de: Windows Media Player 10 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Windows Media Player 10 geht nicht mehr von heute auf morgen streigt er


#1 Mitglied ist offline   The Gamer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 13. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Niedermeiser

  geschrieben 14. Februar 2006 - 10:36

wo kann der hacken an der software sein das der player am abend noch leuft wie gewohnt aber am nächsten morgen nicht mehr er lässt sich öfnen aber sobald ich was in die playlist eine fuge oder im sage er soll sonst irgendwas abspiellen öffnet sich ein fenster in dem steht probleme mit der .exe datei dan habe ich die auswahl (Senden oder nicht senden) ich habe dazwichen keine programe oder sonstiges installiert habe keine veranderungen in den verzeichnissen vorgenommen ( das heist er streigt ohne irgendeinen mir auffallenden grund ) auch noch nach neu installation also ihr allwissenden bitte helft mir :huh:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   kochi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Februar 2006 - 15:39

Moin,
aus deinen Ausführungen kann ich wohl entnehmen das er Probleme mit ner .exe hat.
Ich kann dir nur empfehlen eventuelle Playlists oder Lizenzen zu sichern und es mit einer Neuinstallation zu versuchen (vorher über Software>Windowskomponenten entfernen).

Viel Erfolg!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0