WinFuture-Forum.de: Nero 7: Brenvorgang Startet Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nero 7: Brenvorgang Startet Nicht


#1 Mitglied ist offline   eistee 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 13. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2006 - 14:50

Hi,
habe ein Problem mit Nero 7 ;)
Mit der alten 6er Version hatte ich eigentlich nie Probleme, seit ich nun aber auf Nero 7 umgesteigen bin, startet der Brennvorgang nicht mehr (oder nur mit laaanger Verzögrung).
Selbst das neueste Update auf 7.0.5.4 hat an diesem verhalten nichts geändert ;)
Ich versuche mal das Problem genauer zu schildern:
Das Programm startet ganz normal, ich kann meine CD zusammenstellen und den Brennvorgang starten. Das Statusfenster zeigt: "Start des Brennvorganges mit xx-fach". Sowohl der Lesepuffer- als auch der Fertiggestellt-Balken steigen aber nicht an... und die Zeit vergeht... Klicke ich auf "Abbrechen", hängt sich Nero kommentarlos auf. Es ist in diesem Zusammenhang auch völlig egal, welchen Brenner ich auswähle, das Problem tritt selbst beim Image-Recorder auf.
da ich mit iTunes etc. ohne weiteres brennen kann, kann es ja eigentlich nicht an einen Treiberkonflikt o.Ä. liegen...
Ausserdem hat mich stutzig gemacht, dass ein Bekannter nun das selbe Problem mit Nero 7 hat. Ich hoffe einfach mal, wir sind da nicht die einzigen und ihr könnt mir evtl. weiterhelfen.
Danke!

btw:
Ich nutze WinXP, meine Brenner sind ein RicohMP7200A, sowie ein LG GSA4040B. Ausserdem tritt das problem nur bei Audio-CDs auf

Dieser Beitrag wurde von eistee bearbeitet: 13. Februar 2006 - 16:26

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0