WinFuture-Forum.de: Bei Dungeon Siege 2 Startet Der Pc Ab Und An Einfach Neu - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Bei Dungeon Siege 2 Startet Der Pc Ab Und An Einfach Neu


#1 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Januar 2006 - 18:27

Hallo,

Bei Dungeon Siege 2 startet mein Computer ohne Vorwarnung einfach wieder neu. Das passiert in unregelmäßigen Abständen, und eben nur bei diesem einen Spiel.
Am Netzteil kanns nicht liegen, weil ich erst ein neues 450W Netzteil eingebaut haeb und auch die anderen Komponenten laufen von der Temerpatur her im grünen Bereich.

Ich habe das Spiel auch schon auf die neueste Version 2.2 geupdatet, was das Problem nicht ganz behoben hatte. Die Neustarts wurden zwar seltener und das Spiel lief allgemein stabiler nd ruckelfreier, aber es startet meinen Rechner immer noch ohne Vorwarnung neu.

An was kann das eigentlich liegen? Hat jemand von euch eine Idee?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 27. Januar 2006 - 19:19

stell ma das automatische neustarten ab und berichte uns von der kommenden bluescreen meldung: rechter mausklick auf arbeitsplatz, starten und wiederherstellen, haken bei automatisch neu starten rausnehmen.
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#3 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Januar 2006 - 19:32

Okay, das automatische Neustarten ist aus, sobald dann ein Bluescreen auftaucht, werde ich Bescheid geben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0