WinFuture-Forum.de: Ghost Recon Advanced Warfighter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Ghost Recon Advanced Warfighter


#1 Mitglied ist offline   mR.D 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 497
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Duisburg
  • Interessen:Computer spielen!!

geschrieben 09. Januar 2006 - 21:00

Hallo,

Was sagt ihr zum Spiel Ghost Recon Advanced Warfighter?
Weiß einer ob ne Demo dazu raus kommt und ob das Spiel auf meinem Rechner laufen wird?:

CPU: AMD Ahtlon 2000 GHz
Mainboard: Asus A7N8X-E Deluxe Board (Sockel A)
RAM: 1024 MB DDR
Graphiccard: ATI Radeon Sapphire 9600XT Fireblad
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Januar 2006 - 07:13

Naja, ob das Spiel laufen wird, das ist eine Sache, mit niedrigen Details sollte es auf jeden Fall laufen.
Dafür reicht ja der Arbeitsspeciher aus, und du dürftest nicht so viele Nachladeruckler haben, wenn ich mal die Texturgröße als nicht zu groß einschätze.

Es kommt aber auch auf die Levelarchitektur an: Wenn sich die Entwickler entschließen, riesige Levels zu bauen, dann brauchen die auch unmengen von Arbeitsspeicher und die Berechnung kann ganz schön lange dauern.
0

#3 Mitglied ist offline   BonanzaFraggle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 302
  • Beigetreten: 15. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nordhalbkugel

geschrieben 10. Januar 2006 - 16:42

sag mal wann merkst du endlich das es KEINEN "CPU: AMD Ahtlon 2000 GHz" gibt !!!!
Entweder ist es ein XP2000 mit realtakt von 1700Mhz (das heisst vergleichbar mit P4-2000MHz) oder ein Athlon mit 2000 MHz(entspräche XP2400-2500). 2000 GHz wären 2 THz, und das dauert noch etwas bis der zu kaufen sein wird.
Q6600, 4GB RAM 1066, EVGA 780i, EVGA 460GTX, 2.5 TB HDs, Vista Ultimate 64, 24" + 19"
0

#4 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Januar 2006 - 18:48

Hehem naja hat er sich halt vertippt, das kann schon mal passieren ;(
Aber noch lange kein Grund hier so rumzuschreien, wir spielen hier nicht "Wer findet den Rechtschreibfehler?"
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0