WinFuture-Forum.de: Sevenload.de (7load.de) Beta - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Sevenload.de (7load.de) Beta deutsches YouTube und Flickr


#1 Mitglied ist offline   Pedro86 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 10. November 05
  • Reputation: 1

geschrieben 27. Dezember 2005 - 22:53

Am irgenwann im Januar soll http://www.sevenload.de starten, dort kann man Bilder und Videos hochladen und veröffentlichen, so wie http://www.YouTube.com auf englisch und http://www.flickr.com auf enlglisch gibt es dann bald einen deutschen Anbieter für Bilder und Videos.

Man kann sich aber jetzt schon angucken was die anbieten, unter: http://beta.sevenload.de/ kann man sich anmelden und gucken, das alles natürlich kostenlos.

Ich bin keiner von sevenload.de oder habe was mit denen zu tun, ich finde YouTube.com ziemlich gut, und finde gut, dass es sowas bald in Deutschland gibt :)

Mfg

Dieser Beitrag wurde von Pedro86 bearbeitet: 27. Dezember 2005 - 22:54

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   OlGu 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 1.379
  • Beigetreten: 11. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden

geschrieben 27. Januar 2006 - 22:31

Zitat

Ab März 2006 online!


Ebenfalls ist die Betaphase zur Zeit wegen Wartungsarbeiten nicht "nutzbar"...

Quelle
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0