WinFuture-Forum.de: Wasserzeichen In Fotos Einfügen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Wasserzeichen In Fotos Einfügen Mit welchem Programm, Massenbearbeitung möglich?


#1 Mitglied ist offline   thefabb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 22. April 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 22. Dezember 2005 - 14:53

Moin Leute,
ich wollte mal kurz nachfragen, ob jemand ein Programm kennt mit dem ich mehrere JPEGs und GIFs mit einem Wasserzeichen/Logo meiner Wahl hinterlegen kann. In Photoshop kann ich das nach meinem Wissen nur einzeln pro Bild machen. Da ich aber rund 300 Bilder damit bearbeiten müsste wäre ich für eine Arbeitsersparnis sehr dankbar.
Vielen Dank im Voraus!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0