WinFuture-Forum.de: Creative Remote Center - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Creative Remote Center


#1 Mitglied ist offline   my.tim 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 245
  • Beigetreten: 16. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Dezember 2005 - 20:59

nabend,
ich habe mal ein anliegen und zwar brauche ich die creative software 'remote center' die wird bei soundkarten dazugeliefert, die über eine fernbedienung verfügen.
die cd habe ich leider nicht und man kann die software leider nicht einzeln laden, sondern nur die updates, welche eine vorherige installation erfordern (was mir auch durch lesen einiger foren bestätigt wurde).
nun meine frage, hat evtl einer eine solche karte (soundblaster live 5.1 platinum) und kann mir diese treiber/software schicken bzw hochladen?

ich danke shconmal im vorraus.

mfg
tim
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Dezember 2005 - 11:44

Schon mal versucht bei einem Händler um die Ecke eine Kopie zu bekommen? Falls alle Stricke reißen, kontaktiere doch mal Creative wegen einer neuen CD.
0

#3 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Dezember 2005 - 11:54

Probiere es mal hier.
Keine Garantie...
0

#4 Mitglied ist offline   my.tim 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 245
  • Beigetreten: 16. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Dezember 2005 - 14:51

also creative bietet bei so alten karten keinen support mehr und deshalb senden sie auch nichts zu
und der händler um die ecke brenn das auch nich

ach und das andre is wie gesagt nu rdas update
das läuft nicht einzeln
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0