WinFuture-Forum.de: Windows Media Player Verweigert Den Dienst - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Media Player Verweigert Den Dienst unknown software exception (0xc000001d)


#1 Mitglied ist offline   Doppelwinkel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 462
  • Beigetreten: 23. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 09. November 2003 - 00:37

Hi,

der Windows Media Player (9 und auch der alte Classic) verweigert bei mir den Dienst. Ich kann weder DVDs noch Videosdateien damit abspielen. Wenn er die Datei öffnen will, kommt die Meldung "unknown software exception (0xc000001d) an der Adresse 0x05c4121d" und beendet sich selbst. Was kann das sein? Codecs usw. hab ich schon alle neu installiert, auch schon in verschiedenen Versionen. OS ist XP Prof. SP1 OEM.

Gruß,
Uwe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Doppelwinkel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 462
  • Beigetreten: 23. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 09. November 2003 - 02:20

Ahhhhh... was bin ich fürn Depp.... Der Ac3 Codec war's, neue Version druff und alles geht...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0