WinFuture-Forum.de: Enhancement Pack Für Windows Xp Tablet Pc Edition - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Enhancement Pack Für Windows Xp Tablet Pc Edition Enthält fünf kostenfrei Anwendungen


#1 _Genc_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. November 2005 - 16:01

Ab sofort lässt sich das Microsoft Enhancement Pack für Windows XP Tablet PC Edition kostenfrei herunterladen. Es enthält fünf Anwendungen, nämlich zur direkten Notizeingabe per Stift, zum Kopieren der Bildschirmanzeige, eine Exportfunktion für OneNote, das Spiel Hexic Deluxe und ein neues Desktop Theme Pack. Damit können Nutzer von Tablet PCs ihre Kreativität, Produktivität und Ausdrucksfähigkeit weiter erhöhen.

Weitere Informationen findet Ihr unter http://www.microsoft.com/downloads/details...&displaylang=de

Dieser Beitrag wurde von Genc bearbeitet: 07. November 2005 - 16:01

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tobias Claren 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 10. Februar 2008 - 04:41

Da es nun Vista gibt, funktionieren diese Erweiterungen dort nicht mehr.
Und Vista hat diese Erweiterungen auch nicht intgegriert.

Die Snip-Anwendung für Bildschirminhalte, das gute Spiel Hexic-Deluxe-für-Tablet-PC usw..

Gibt es Tricks diese unter Vista zu installieren? Oder gleich Erweiterungen für Vista.

Es gibt insgesammt diese Packs:
Erweiterungen für Microsoft Windows XP Tablet PC Edition
Education Pack for Windows XP Tablet PC Edition 2005
Microsoft Experience Pack for Tablet PC
Microsoft PowerToys for Windows XP Tablet PC Edition

Es wäre sehr ärgerlich darauf verzichten zu müssen.
Denn auf Vista zu verzichten ist auch keine Lösung.
Gerade die Verbesserungen für Tablet-PCs sind merklich.
0

#3 Mitglied ist offline   DJxSpeedy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 846
  • Beigetreten: 19. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:DJing, Musik, PCs

geschrieben 10. Februar 2008 - 05:31

soo ich habe die MSI umgeprogged...installen geht jedenfals jetzt :angry:

meld dich mal per pm :smokin:

das sniping tool läuft jedenfals unter vista :blink:

der rest verweigert seinen dienst (die anderen proggis)

wäre nett wenn mir jemand sagen kann wie ich aus exe files die überprüfung der OS version rausbekomme :angry:

Dieser Beitrag wurde von DJxSpeedy bearbeitet: 10. Februar 2008 - 05:59

0

#4 Mitglied ist offline   Tobias Claren 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 10. Februar 2008 - 08:09

"Orca" hieß der Editor von MS.

Ist in einem MS-Download von 350MB drin.
ABer ich fand einen Link zu der kleinen Datei:
http://www.brentnorris.net/orca.msi

Einfach damit die Datei "öffnen" (also in Orca), und es werden diverse Einträge gezeigt. Da muss was stehen bezüglich der OS-Überprüfung beim Start.
Den löscht man einfach.

Ich sehe es mir auch noch an, aber nach dem Downlaod von Orca sollte es möglich sein auszuprobieren was geht.

Bei irgendeinem der Pakete war es aber das Problem, dass man den Inhalt zwar mit einem Entpacker extrahieren kann, da aber keine normalen Installationsdateien drin sind. Sehr mysteriös.

Dieser Beitrag wurde von Tobias Claren bearbeitet: 10. Februar 2008 - 08:26

0

#5 Mitglied ist offline   DJxSpeedy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 846
  • Beigetreten: 19. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:DJing, Musik, PCs

geschrieben 10. Februar 2008 - 08:33

des habe ich getan.. nur die exe files laufen nicht :angry: darum geht es :smokin: es bringt auch nix sie auf xp kompatibilität zu stellen :angry: bitte erst lesen dann posten

Dieser Beitrag wurde von DJxSpeedy bearbeitet: 10. Februar 2008 - 08:34

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0